BMO-Aktuell

Unser Mitarbeiter Hubert Moorkamp ist nach 27 Jahren im Kalksandsteinwerk Schiffahrt in den Ruhestand verabschiedet worden

Der gelernte Schreiner hat im August 1990 als Pressenfahrer bei uns angefangen; seitdem war er auch in der Werkstatt und im Formwerkzeugbau tätig. Betriebsleiter Wolfgang Hildebrandt schätzt ihn als sehr genau arbeitenden Kollegen, was besonders im Formwerkzeugbau wichtig ist: „Moorki hat sich immer stark dafür eingesetzt, dass die Qualität unserer Kalksandsteine stimmt.“

Unsere Geschäftsleitung dankt Herrn Moorkamp ganz herzlich für sein großes Engagement und seine Zuverlässigkeit. Für die Gestaltung seiner neu hinzugewonnenen Freizeit wünschen wir Herrn Moorkamp viele gute Ideen und für die Zukunft vor allem Glück und Gesundheit!


zurück

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden