BMO-Aktuell

Drei 25-jährige Dienstjubiläen im März und April: Jürgen Fiefhaus, Klaus-Dieter-Kauer und Ernst-Wilhelm Buck ausgezeichnet

Wir freuen uns darüber, in diesem Frühjahr drei Jubiläen feiern zu können:

Ernst-Wilhelm Buck ist Heizer und Pressenfahrer sowie seit 2015 auch Sicherheitsbeauftragter im KWL-Werk Petershagen. Er ist sehr sorgfältig und gewissenhaft - auf ihn kann man sich immer hundertprozentig verlassen.

von links: Andreas Harre (kfm. Prokurist), Dr. Hans Georg Leuck (Geschäftsführer), Gerhard Wilkening (Betriebsleiter Werk Petershagen), Jubilar Ernst-Wilhelm Buck, Malte Wilhelm (techn. Prokurist)

Jürgen Fiefhaus, Vertriebsmitarbeiter für das Absatzgebiet westliches Münsterland, Grafschaft Bentheim und südliches Emsland, ist das Gesicht der BMO KS-Vertrieb in diesem Gebiet und als kompetenter Geschäftspartner bei unseren Kunden anerkannt. Dank seines außerordentlichen Einsatzes hat er viele von ihnen dauerhaft an „sein“ Unternehmen binden können.

von links: Alexander Lubbers (Vertriebsleiter), Jubilar Jürgen Fiefhaus, Dr. Hans Georg Leuck (Geschäftsführer)

Klaus-Dieter Kauer ist unser Betriebsleiter im BMO-Werk Heek. Herr Kauer verfügt über umfassendes fachliches Wissen. Er weiß seine Mannschaft klug zu führen, ist sehr engagiert und setzt sich voll für das Unternehmen ein. Das Wohl des Werkes und seiner Mitarbeiter hat bei ihm höchste Priorität.

von links: Malte Wilhelm (techn. Prokurist), Stefan Borgers (Beiratsvorsitzender), Klaus-Dieter Kauer (Betriebsleiter Werk Heek), Dr. Hans Georg Leuck (Geschäftsführer)

Die Geschäftsleitung dankt unseren Jubilaren auch im Namen der Gesellschafter und Kollegen für die langjährige Treue und ihr Engagement.


zurück

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden