Skip to main content
Details

Tschüss, Albert!

von links: Stefan Borgers (Beirat BMO), Albert Bußmann, Geschäftsführer Fabian Leuck, Betriebsleiter Peter Grochocki und stv. Betriebsleiter Markus Franzbach

Unser Kollege Albert Bußmann ist jetzt Rentner!

Seit Juli 1988 war Albert Schlosser im Kalksandsteinwerk Heek. Trotz eines schweren Unfalls mit Langzeitfolgen zeigte er unbeirrte Stärke und Einsatzbereitschaft. Nie musste man ihn um Hilfe bitten; er war immer zur Stelle und beeindruckte alle Kollegen durch sein herausragendes Engagement. Ein echter Teamplayer!

Alberts Arbeit war stets top. Jetzt kann er sich endlich mit viel Zeit seinen privaten Leidenschaften widmen: alten Traktoren und der Zucht von Sittichen. Seine Liebe zu diesen Hobbys hat ihm auf Ausstellungen schon viele Auszeichnungen beschert.

Lieber Albert:

Wir danken Dir von Herzen für fast 36 Jahre unermüdlichen Einsatz und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen verdienten Ruhestand. Genieße jede Minute und bleibe so leidenschaftlich wie eh und je!