Stabwechsel: Fabian Leuck hat die Nachfolge von Dr. Hans Georg Leuck angetreten

Fabian Leuck hat Anfang April die Nachfolge seines Vaters Dr. Hans Georg Leuck als Geschäftsführer der BMO KS-Vertrieb Bielefeld-Münster-Osnabrück, Baustoffwerke Münster-Osnabrück und Kalksandsteinwerke Westfalen- Lippe angetreten. Den Bereich BMO KS-Vertrieb leitet er gemeinsam mit Alexander Lubbers.

Fabian Leuck verfügt über bautechnische und kaufmännische Studienabschlüsse und blickt auf einige Jahre Praxis im HeidelbergCement-Konzern zurück. „Er ist nicht nur mit Kalksandstein aufgewachsen, sondern hat auch als Schüler und Student viele praktische Seiten unserer Industrie regelmäßig erlebt“, so Dr. Leuck. Über ein Jahr begleitete er seinen Vater intensiv bei allen Aufgaben.

„Da wir wesentliche Überzeugungen und Werte teilen, weiß ich die Zukunft unserer Unternehmen bei ihm in guten Händen“, so Dr. Leuck, der die Unternehmen knapp 20 Jahre geleitet hat. 

Die Teams aller drei Unternehmen freuen sich darauf, weiterhin mit besonderem Engagement und gewohnter Kompetenz gemeinsam mit ebenso großen Schritten wie bisher in Richtung Zukunft zu schreiten.