Nachruf

Am 17. Juni 2020 verstarb aus unserem Gesellschafterkreis

Hans Dietmar Wolff

im Alter von 76 Jahren.

Herr Wolff leitete jahrzehntelang die Geschicke des Werkes in Warendorf, das heute als eines der ältesten Kalksandsteinwerke der Welt zu unserer Firmengruppe gehört.

Hans Dietmar Wolff hat lange Jahre die Kalksandstein-Vertriebsgesellschaft Münster-Osnabrück (KVG) aktiv mitgestaltet und war dann maßgeblich an der Gründung der Baustoffwerke Münster-Osnabrück (BMO) im Jahre 2001 beteiligt. Über viele Jahre haben wir ihn als weitblickenden Unternehmer und zuverlässigen Geschäftspartner erlebt. Bis zuletzt hat er unsere Aktivitäten mit großem Interesse begleitet und war mit seinem Erfahrungsschatz ein wertvoller Ratgeber. 

Die Nachricht von seinem Tod hat bei uns große Trauer ausgelöst. Wir haben einen hochgeachteten Senior in unserem Kreis verloren und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.


Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co. KG
Kalksandsteinwerke Westfalen-Lippe GmbH & Co. KG
BMO KS-Vertrieb BIELEFELD-MÜNSTER-OSNABRÜCK GmbH & Co. KG