Markus Franzbach: Neuer stellvertretender Betriebsleiter

von links: Prokurist Malte Wilhelm, Markus Franzbach, Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck, Betriebsleiter Klaus-Dieter Kauer

Markus Franzbach kam als gelernter Elektroinstallateur am 01.07.1998 in unser Werk nach Heek. Dort begann er zunächst als Betriebselektriker. Im Laufe der Jahre hat er den gesamten Betrieb gründlich kennengelernt. Von März 2013 bis Dezember 2014 absolvierte Herr Franzbach berufsbegleitend einen Fortbildungslehrgang zum Industriemeister in Dortmund. Im Januar 2015 legte er erfolgreich die Prüfung zum Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik ab. Zunächst kommissarisch unterstützt er seit dem 01. September nun offiziell Herrn Kauer bei der Führung des Werkes.

Die Geschäftsleitung wünschte Herrn Franzbach anlässlich seiner Ernennung allzeit eine glückliche Hand bei der Erfüllung seiner neuen Aufgabe.