KS* Pressemeldungen: KS* gewinnt wiederholt "Stein-im-Brett"-Award | Recycling - Vorbild Kalksandstein

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass KS* zum zweiten Mal in Folge mit dem vom Bauinformationsdienst ibau ausgelobten Award "Stein-im-Brett" ausgezeichnet wurde - eine Auszeichnung für die besten Hersteller und Marken der Bauindustrie. Ein Preis, der so ist wie seine Jury: echt, handfest und wertvoll. Denn die Jury des ibau "Stein-im-Brett" Awards bilden die Fachunternehmer in ganz Deutschland, bestehend aus allen Gewerken und den Profis, die jeden Tag mit den Produkten und dem Service der Hersteller in Berührung stehen. Daher geht der Dank auch in diesem Jahr wieder an Sie. Ihre herausragende regionale Arbeit ist ein entscheidender Faktor für das Abschneiden in der Umfrage, an der sich über 2.500 Fachunternehmen bzw. -handwerker beteiligten.

Weitere Informationen erhalten Sie mit der entsprechenden Pressemitteilung, die online auf unserer Website veröffentlicht ist:

Darüber hinaus möchten wir Sie auch auf unsere Pressemeldung zum Thema Recycling aufmerksam machen. Diese können Sie ebenfalls von unserer Website abrufen:

Diverse Zeitschriften und Onlineportale haben die Meldung bereits veröffentlicht, u.a. architekturzeitung.de, THIS, bi baumagazin, BAU - das bundesweite Baumagazin, Baugewerbe, Bauingenieur, Allgemeine Bauzeitung.