Kai Jünger arbeitet seit 25 Jahren im Kalksandsteinwerk Wallenhorst

Jubilarehrung im Werk Wallenhorst mit (von links): Michael Hönemann (Betriebsleiter), Kai Jünger, Dr. Hans Georg Leuck (Geschäftsführer), Malte Wilhelm (Prokurist)

In unserem Werk Wallenhorst haben wir am 22. November das 25-jährige Dienstjubiläum unseres Mitarbeiters Kai Jünger gefeiert.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Prokurist Malte Wilhelm bedankten sich bei Herrn Jünger für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und seine Treue zum Unternehmen.

Der gelernte Schilder- und Lichtreklamehersteller war bis Ende 2012 in der Produktion tätig. Seit 2012 ist er für die werkseigene Produktionskontrolle sowie für Aufgaben für die Qualitätssicherung in unserer Unternehmensgruppe zuständig.

Herr Dr. Leuck bezeichnete ihn als wertvollen Mitarbeiter mit hoher Leistungsbereitschaft, der flexibel und besonders zuverlässig sei. Im Namen der Kollegen wurde zudem seine Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Außerdem seien seine Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit besonders hervorzuheben.