Frank Natzschka arbeitet seit 25 Jahren im Werk Heek

Die Geschäftsleitung bedankte sich am 15. September bei unserem Mitarbeiter Frank Natzschka während eines Frühstücks mit dem Team des Werks Heek für seine Treue zum Unternehmen und das Herzblut, das er täglich in seinen Job einbringt. Der Jubilar begann seine Tätigkeit in Heek am 14.09.1992 als Saugbaggerfahrer auf dem Baggersee.

Die Geschäftsleitung bedankte sich am 15. September bei unserem Mitarbeiter Frank Natzschka während eines Frühstücks mit dem Team des Werks Heek für seine Treue zum Unternehmen und das Herzblut, das er täglich in seinen Job einbringt. Der Jubilar begann  seine Tätigkeit in Heek am 14.09.1992 als Saugbaggerfahrer auf dem Baggersee.

Nach der Übergabe der Sandgewinnung an ein Fremdunternehmen, wurde Herr Natzschka an verschiedenen Arbeitsplätzen im Werk eingesetzt.  Mit seiner ruhigen und sehr genauen Art, ist er nun schon seit einiger Zeit genau der richtige Mann für die Kommissionierung und Verladung am Standort Heek. Durch seine sehr hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und das professionelle, souveräne Ausführen seiner ihm übertragenden Aufgaben sind wir mit seiner Leistung in jeder Hinsicht überaus zufrieden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!