Dr. Hans Georg Leuck erhielt Ehrenpreis der DGfM

Der Walther-Mann-Ehrenpreis der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau e.V. (DGfM) ging in diesem Jahr an unseren Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck. Ausgezeichnet wurde damit sein außergewöhnliches langjähriges Engagement für die deutsche Mauerwerksindustrie, mit dem er immer wieder neue Impulse in Gesellschaft und Politik für besseres und bezahlbares Wohnen gesetzt und nicht zuletzt auch aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und großen Erfahrung zahlreiche Verbandsziele erreicht hat.

Herr Dr. Leuck hat die Ehrung am 25. September im Rahmen des Abendempfangs der Deutschen Mauerwerksindustrie zum 40. Jahrestag der Gründung der DGfM in Berlin persönlich entgegengenommen. Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung.