Besuch des Bürgermeisters und des Wirtschaftsförderers der Gemeinde Wallenhorst im Werk

Prokurist und technischer Leiter Malte Wilhelm erläutert Otto Steinkamp und Frank Jansing die Kalksandstein-Produktion (v. l.)

Bürgermeister Otto Steinkamp und Wirtschaftsförderer Frank Jansing waren am 22. März anlässlich ihrer Besuche der Wallenhorster Wirtschaft in unserem Werk zu Gast.

Bei dem ausführlichen Gespräch mit der Geschäftsführung wurde die Bedeutung des Standortes Wallenhorst in der Unternehmensgruppe erläutert: Hier befindet sich die zentrale Leitung für Technik und Produktion. Neben der Produktion für den regionalen Markt werden in Wallenhorst zentral die Spezialformate für alle Werke des Unternehmens gefertigt. Weitere Themen waren die künftige Entwicklung der Niederlassung, die Sandversorgung vor Ort und die aktuelle sowie die prognostizierte Baukonjunktur. Den Abschluss bildete die Besichtigung der Produktionsanlagen.