40-jähriges Dienstjubiläum von Siegfried Schmunkamp im Kalksandsteinwerk Holdorf

von links: Betriebsleiter Benjamin Blömer, Siegfried Schmunkamp, Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck, Prokurist Malte Wilhelm (Foto: Friedhelm Ortmann)

In unserem Werk Holdorf konnten wir am 01. März ein besonderes Jubiläum feiern: die 40-jährige Betriebszugehörigkeit unseres Mitarbeiters Siegfried Schmunkamp.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Prokurist Malte Wilhelm bedankten sich bei Herrn Schmunkamp im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks mit der Belegschaft für die jahrzehntelange Treue und sein Engagement für das Unternehmen.

Der gelernte KFZ-Mechaniker war unter anderem schon für die Pressen verantwortlich und hat 20 Jahre als LKW-Fahrer die Baustellen beliefert. Seit rund 15 Jahren sorgt er auf dem Lagerplatz dafür, dass die LKW korrekt beladen werden. Aufgrund seiner ruhigen und hilfsbereiten Art wird er von allen Kollegen sehr geschätzt.