40-jährige Betriebszugehörigkeit - Klaus Hüdepohl

Klaus Hüdepohl ist in unserem Werk Holdorf für seine
40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden.

Der Jubilar ist bereits seit fast 60 Jahre mit dem Kalksandstein verbunden. Einstmals stand sein Elternhaus auf dem jetzigen Werksgelände in Holdorf. Nach Lehre und Bundeswehr begann er seine Tätigkeit und wurde im Laufe der Jahre außer in der Werkstatt auch als Bediener fast aller technischen Anlagen im Werk eingesetzt. Inzwischen ist Herr Hüdepohl ein absoluter Spezialist für die KS*-Pressen. Er gilt als sehr geschätzter und sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der mit seinem Wissen und seiner Erfahrung auch gerne Dinge auf den Punkt bringt. Bei Herausforderungen redet er nicht lange drum herum, sondern packt an, um das Problem schnell und kompetent zu lösen.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck dankte Herrn Hüdepohl im Namen der Gesellschafter, Geschäftsleitung und Kollegen für seine langjährige Treue, seinen Fleiß und sein Engagement für das Unternehmen.