Skip to main content
Details

25 Jahre Planelemente aus Holdorf: Spenden statt Geschenke

von links: Alexander Lubbers, Stephanie Schlotmann, Thomas Frilling, Dr. Hans Georg Leuck (Foto: Heinrich Vollmer)

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Planelemente-Systems, das im Werk Holdorf produziert wird, haben wir auf Geschenke verzichtet und stattdessen zu Spenden für die Bürgerstiftung Holdorf aufgerufen.

Den von uns auf 5.000 € aufgerundeten Spendenbetrag nahmen Geschäftsführerin Stephanie Schlotmann und Kassenwart Thomas Frilling vom Vorstand der Bürgerstiftung Holdorf jetzt aus den Händen unserer Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Alexander Lubbers entgegen.

Wir freuen uns darüber, die Arbeit von engagierten Holdorfern für Holdorfer mit Hilfe unserer Geschäftspartner unterstützen zu können.