25-jähriges Jubiläum von Dieter Niemann im Kalksandsteinwerk Enger

v. l.: Dr. Hans-Georg Leuck, Dieter Niemann, Dietrich Stegemeier, Malte Wilhelm

Dieter Niemann ist am 01. Juli, dem Jahrestag seiner Einstellung in unserem Unternehmen, für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit im Werk Enger geehrt worden.
Der gelernte Maurer und KFZ-Mechaniker ist als Kranführer, in der Kommissionierung und als Staplerfahrer in der Verladung bei uns tätig. Herr Niemann ist ein sehr hilfsbereiter und allseits geschätzter Kollege, der sich auch in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen lässt. Für Dietrich Stegemeier, unseren Betriebsleiter in Enger, ist Dieter Niemann ein „echter Glücksfall“. 

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Prokurist Malte Wilhelm bedankten sich bei Herrn Niemann auch im Namen der Gesellschafter und Kollegen für seine Treue und seinen Einsatz für das Unternehmen.