25-jähriges Dienstjubiläum von Rais Tlausin im Kalksandsteinwerk Greven

von links: Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck, Rais Tlausin, Betriebsleiter Wolfgang Hildebrandt und Prokurist Malte Wilhelm

In unserem Werk Greven haben wir am 28. März das 25-jährige Dienstjubiläum unseres Mitarbeiters Rais Tlausin gefeiert.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Prokurist Malte Wilhelm bedankten sich bei Herrn Tlausin – auch im Namen der Gesellschafter und der Kollegen – für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und seine Treue zum weißen Stein.

Der gelernte Lokomotiven-Schlosser ist in Greven unter anderem in der Verladung und als Kesselwärter tätig. Außerdem obliegt ihm unsere werkseigene Produktionskontrolle. Als sehr exakt arbeitender Mitarbeiter ist er dafür genau der Richtige und eine große Stütze für den Betriebsleiter. Aufgrund seiner freundlichen Art ist er im ganzen Team sehr beliebt.