25-jähriges Dienstjubiläum von Hartmut Müller im Kalksandsteinwerk Holdorf

von links: Benjamin Blömer (Betriebsleiter), Dr. Hans Georg Leuck (Geschäftsführer), Hartmut Müller, Malte Wilhelm (Prokurist Technik + Produktion) - Foto: Friedhelm Ortmann

Anfang Mai haben wir in unserem Werk Holdorf das 25-jährige Jubiläum von Hartmut Müller feiern dürfen.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck und Prokurist Malte Wilhelm dankten dem Industriekaufmann und Betriebswirt für seinen unermüdlichen Einsatz in der Disposition der Sägeanlagen unseres größten Werkes. Dort hat er aufgrund seines hervorragenden Überblicks über Bauvorhaben und Termine und seiner optimalen Selbstorganisation stets alles im Griff. Herr Müller fungiert als guter Draht und Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion und sorgt mit enormer Zuverlässigkeit dafür, dass die KS*PLUS-Aufträge zuverlässig erledigt werden können. Seine Kollegen schätzen ihn als sympathischen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter, der aufgrund seiner Art zum angenehmen Betriebsklima beiträgt.

Wir freuen uns sehr auf die weiteren gemeinsamen Jahre mit Herrn Müller und danken ihm – auch im Namen der Gesellschafter und seiner Kollegen – für seine Zuverlässigkeit, sein Engagement und die langjährige Treue.