​​​​​​​25-jähriges Arbeitsjubiläum von Robin Timmers

Robin Timmers aus Rheine ist für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der BMO KS-Vertrieb GmbH & Co. KG geehrt worden.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und staatlich geprüfte Betriebswirt trat 1995 in das damalige Rheiner Kalksandsteinwerk ein, wo er für Disposition, Statistik, Fakturierung und Kundenbetreuung zuständig war. Rund zehn Jahre später wechselte er in unser Werk nach Wallenhorst. Seit 2011 arbeitet er in der Verwaltung in Osnabrück und ist im Schwerpunkt für die zentrale Rechnungsstellung an unsere Kunden zuständig.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde für die lange Treue und sein Engagement für das Unternehmen und lobte seine Sorgfalt und Zuverlässigkeit, die besonders in der Fakturierung gefordert sind. Aufgrund seiner Hilfsbereitschaft sei er zudem ein allseits beliebter Kollege.