25-jähriges Arbeitsjubiläum Benno Wessel

Benno Wessel im Kalksandsteinwerk in Wallenhorst geehrt

Wallenhorst. Benno Wessel aus Wallenhorst-Rulle ist im Kalkstandsteinwerk Wallenhorst der Baustoffe Münster-Osnabrück (BMO) für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden.

Geschäftsführer Dr. Hans Georg Leuck bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde für die lange Treue und sein Engagement für die BMO. Der Jubilar ist seit seinem Eintritt ins Unternehmen im Werk Wallenhorst tätig. Dank seiner Erfahrung als Fahrer und Verlader ist er seit vielen Jahren als Disponent tätig. Er sorgt dafür, dass die Baustellen pünktlich das benötigte Material erhalten und reibungslos arbeiten können.

Dr. Leuck bezeichnete ihn als wertvollen Mitarbeiter mit hoher Leistungsbereitschaft, der teamfähig, flexibel und sehr belastbar sei. Er habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden. Seine Kollegen, schätzen neben seiner Fachkompetenz insbesondere seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.